Wie findet ihr Frauen die viel Party machen?

11 Antworten

Es ist ihr Leben. Wenn es Ihnen Spaß macht so ein Leben zu führen, dann hat auch keiner etwas dagegen zu sagen! Es muss nicht jedem gefallen, aber es ist auch nichts was man gleich verurteilen sollte

Ich finde Menschen die ständig Party machen (egal ob Mann oder Frau) sehr unreif und Vergnügungssüchtig. Solche Menschen passen nicht zu mir. Aber jeder muss selber wissen was ihn oder sie glücklich macht.

Viel Sex haben dagegen, wenn du das meinst, finde ich vollkommen in Ordnung (auch hier, egal welches Geschlecht).

Party machen, ist nicht meins. Dem konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Wenn es ihr gefällt, ist das okay, solange sie mich nicht versucht dazu zu zwingen oder zu bewegen mitzumachen.

Wenn sie auf mich zugehen würde, fände ich das sehr schön, vor allem wenn ich sie attraktiv finden würde.

darf jede*r machen wie er/sie will.

für mich würde so eine freundin (bezügl. parties) nicht in frage kommen.

ab und zu mal ist natürlich auch vollkommen ok. aber nicht "ständig"

Emanzipation ist aber grundsätzlich ok!

Genauso wie ich es beim Mann auch finde.

Warum sollte ich das bei eine Frau anders empfinden als bei einem Mann?