Wie findet ihr Frank Buschmann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht so 45%
Sehr gut! einer der besten 27%
Kenne ihn nicht 27%
Der beste Kommentator Deutschlands! 0%
Schlechte Stimme 0%
Andere Meinung (Schreiben) 0%

3 Antworten

Geht so

Ab und zu ganz lustig.

Sehr oft brüllt er für meinen Geschmack zu stark rum, vor allem aus unnötigen Gründen. Er übertreibt da gerne mal, was auf mich affig wirkt.

Sehr gut! einer der besten

Hallo Therealmastor4,

Christian Straßburger ist auch ein super Kommentator.

Habe ihn zum ersten mal bei Magenta Sport gesehen und ist mittlerweile bei DAZN.

Ich bin kein Fan von sachlichen Kommentatoren. Emotionen müssen rüberkommen und der Bock auf Fußball - das kann er einfach.

emesvau

Kommt drauf an was er kommentiert. Sport ist super, Ninja Warrior ist gekünstelt.