wie findet ihr farbige tatoos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schön 56%
nicht schön 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Wenn sie dezent sind, finde ich farbige schön.

gogouz
Fragesteller

klein?

rdsince2010  10.03.2024, 13:40
@gogouz

Nein, sie können von mir aus auch größer sein. Meine Tochter hat seit Jahren ein großes farbiges mit schönem Motiv, was ich toll finde. Sich sowas überhaupt machen zu lassen, ist schon 'ne Leistung (wegen der Schmerzen).

schön

Sofern sie gut gestochen sind und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

nicht schön

Nicht schön ist auch falsch ausgedrückt.

Gefällt mir eben nicht, ganz einfach

Ich hab nur Black and Grey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
schön

Kommt natürlich immer auf das Motiv und die Qualität drauf an, aber im Grunde: super hot!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
nicht schön

Wenn sie gut gemacht sind, okay. Aber schwarz gefällt mir insgesamt schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct