Wie findet ihr es, wenn er bei seiner Freundin entscheidet, was sie anziehen darf und was nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht, weil.... 74%
Gut, weil.... 9%
Eher schlecht, weil..... 9%
Weder gut, noch schlecht (kommt drauf an), weil..... 4%
Eher gut, weil..... 4%
Finde ich nicht wichtig/Wäre mir relativ egal, weil..... 0%

12 Antworten

Schlecht, weil....

Ist allein ihre Sache, wenn er damit nicht zurecht kommt, kann er schließlich Schluss machen, ist auch besser für sie.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht, weil....

Erste Stufe zum Psychoterror. Solche Männer neigen dazz ihre Frau peu a peu aus allen Beziehungen und Freundschaften zu isolieren und am Ende steht die Sklavenhaltung. Solche Tragödien enden oft tragisch, manchmal tödlich.

es ist ihre Entscheidung was sie anziehen will genauso wie es seine Entscheidung ist was er anziehen will

Schlecht, weil....

Weil es ihre Sache ist. Er darf sie bitten, etwas nicht anzuziehen oder sagen, dass er sich damit unwohl fühlt aber verbieten geht gar nicht! Er hat auch gar nicht das Recht dazu, ihr das zu verbieten.

wenn er bei seiner Freundin entscheidet, was sie anziehen darf und was nicht

Wenn diese Freundin so wenig Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl hat, kann man sie max. bedauern.

Niemals - für mich wäre es ein absolutes No-Go - und sofortiger Trennungsgrund.