Wie findet ihr es, wenn eine Frau stärker ist als ein Mann?

10 Antworten

Es ist mir egal, wie stark jemand ist – ganz gleich, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Natürlich verfügen Männer im Durchschnitt über mehr Körperkraft als Frauen, doch je nach Veranlagung und Training kann das natürlich auch anders sein.

Aus dem Kampfsport kenne ich auch durchaus, dass Frauen Männer besiegen können. Dabei mögen sie meistens rein von der körperlichen Kraft nicht die Stärkeren sein, aber gleichen dies durch Technik, Geschick, Geschwindigkeit und Kampfgeist aus. Was dann hohen Respekt verdient.

Es gibt viele Jungs, denen sowas gefällt. Die von einer starken Frau verführt und auch benutzt werden wollen.

Ich spiele auch gerne mit den Jungs ihre Spiele. Es macht uns eben Spass. Er ist trotzdem ein Junge/Mann!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Beziehung, Jungs)

Nobodyrotz  03.12.2023, 10:35

Frauen an die Macht, aber mit Wumm, damit es so richtig kracht!

So was kommt vor. Ich muss sagen ich mache mir da keinen großen Kopf obwohl ich dazu tendiere lieber selbst stärker zu sein. Dennoch muss ich einsehen das meine Freundin hier und da mehr Kraft hat als ich.

An reiner Muskelkraft mag mir sicher manchmal ein kleines Quantum fehlen, wenn ich dies aber durch etwas mehr Beweglichkeit, Geschick, Geschwindigkeit und Technik mehr als ausgleichen kann, dann erfüllt mich das schon mit etwas Stolz.

Rene196600  15.11.2023, 09:32

Da hast du Recht! Die Erfahrung machte ich auch schon.

HBStier78  30.11.2023, 06:49

Magst du erotische Ringkämpfe?

Ich liebe es, am besten zeigt sie das noch so richtig und hat Spaß daran sich auf den jungen zu setzen, sich über ihn zu stellen und ihren Fuß auf sein Gesicht zu legen und ihre Muskeln zu zeigen und sogar sich auf sein Gesicht zu setzen und so. Also ja es ist sehr geil, wenn sie stärker ist als er.