Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine Kappe trägt, ist es hässlich für euch und in welcher Richtung soll er es tragen?

8 Antworten

Was nützt es Dir, wenn wir sagen, was uns gefällt? Es geht doch ausschließlich darum, was Dir gefällt. Oder brauchst Du erst unsere Zustimmung, um Dir eine eigene Meinung bilden zu können?

Es ist doch ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein, wenn man sich immer danach orientiert, was "die anderen" meinen.

Ich finde es schon etwas komisch, wenn ältere die Schirmkappe umgedreht tragen. Ich trag zwar auch oft eine, vor allem wenn die Sonne blendet, dreh sie aber um, wenn sie mich zB beim fotografieren stört.

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Aber wenn du es willst dann würde ich sie normal tragen. Also das Schild nicht nach hinten.

Da ich selber Capys trage, absolut pro! Das wie, ist vom Kleidungsstil und vom Typ abhängig.

Hauptsächlich vorne. Aber bei Hitze muss er sie wechseln um Sonnenbrand im Nacken zu verhindern.

JackBl  04.01.2016, 14:23

Dazu trägt man normalerweise ein dazu passendes Polo und stellt den Kragen hoch ;)

Es sei denn, man hat eines mit doppeltem Schild wie Sherlock Holmes-

HERRBERND22  04.01.2016, 14:47
@JackBl

Es sei denn du hast ein Polo wo der Kragen bis über die Ohren reicht.