Frage von nummer12345678, 106

Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine Kappe trägt, ist es hässlich für euch und in welcher Richtung soll er es tragen?

Antwort
von Finda, 40

Ich finde es komisch, wenn ein Mann im Internet fragt, wie und ob er eine Kappe tragen soll.

Antwort
von cupcake1412, 63

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Aber wenn du es willst dann würde ich sie normal tragen. Also das Schild nicht nach hinten.

Antwort
von Maryann917, 64

Generell ist an einer Kappe nichts auszusetzen. Allerdings sollte man sie immer richtig herum anziehen. Gerade bei Männern mittleren Alters und aufwärts schaut das m.M.n. sonst sehr kindisch aus.

Antwort
von HERRBERND22, 42

Hauptsächlich vorne. Aber bei Hitze muss er sie wechseln um Sonnenbrand im Nacken zu verhindern.

Kommentar von JackBl ,

Dazu trägt man normalerweise ein dazu passendes Polo und stellt den Kragen hoch ;)

Es sei denn, man hat eines mit doppeltem Schild wie Sherlock Holmes-

Kommentar von HERRBERND22 ,

Es sei denn du hast ein Polo wo der Kragen bis über die Ohren reicht.

Antwort
von tactless, 51

Da ich selber Capys trage, absolut pro! Das wie, ist vom Kleidungsstil und vom Typ abhängig. 

Antwort
von HopeMikaelson, 73

Kommt auf die Gesichtsform an..ansonsten würde ich nach vorne sagen:) http://tub.tubgit.com/reimg/resize-img.php?src=http://photos.up-wallpaper.com/im...

Antwort
von mychrissie, 41

Was nützt es Dir, wenn wir sagen, was uns gefällt? Es geht doch ausschließlich darum, was Dir gefällt. Oder brauchst Du erst unsere Zustimmung, um Dir eine eigene Meinung bilden zu können?

Es ist doch ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein, wenn man sich immer danach orientiert, was "die anderen" meinen.

Antwort
von JackBl, 45

Ich finde es schon etwas komisch, wenn ältere die Schirmkappe umgedreht tragen. Ich trag zwar auch oft eine, vor allem wenn die Sonne blendet, dreh sie aber um, wenn sie mich zB beim fotografieren stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten