Wie findet ihr es wenn der Junge auf eurem gesicht kommt?

11 Antworten

Wie soll ich das finden? Es turnt mich nicht an, ich finde es nicht heiß, mich stimuliert es nicht. Soll er kommen wo er will aber im Mund ist es weniger nervig.

Geht schonmal je nach Stimmung

In der Regel fühl ich mich sehr dreckig und benutzt.

Trotzdem bedanke ich mich bei meinem Freund, nachdem er alles in mein Gesicht gespritz hat. Das eregt mich dann aber wieder ein bisschen.

Meistens macht mein Freund noch ein Photo von mir mit dem Sperxma im Gesicht.

Insgesamt fühle ich mich benutzt und erniedrigt.

Aber ich mach es trotzdem für ihn, weil er es mag ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also den Männern also auch mir Gefällt das aber nur wenn der Partner damit einverstanden ist wenn du es nicht magst sag ihm das damit er damit aufhört meiner alten Freundin hat das auch garnicht gefallen also hab ich damit aufgehört.

Hi hallo,

nicht gut.

Gruß Vanni :)