Wie findet ihr es, wenn 14 jährige mit 25-30 Jährigen Männern schreiben?

11 Antworten

Dass darf doch jeder selber entscheiden. Solange sich beide wohlfühlen.

Ich bin der Meinung: das muss sie selbst entscheiden. Wenn es für sie okay ist und die Männer nicht aufdringlich werden (je nachdem natürlich was sie beim schreiben bewegt) ist es nicht schlimm.

Oft kann der Erfahrungsaustausch mit anderen, oder auch älteren (männlich und weiblich) hilfreich sein.

Also meine Meinung: absolut okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Schreiben dürfen sie natürlich. Ab dem Moment wo es romantischer oder gar sexueller Natur ist, finde ich es absolut gruselig

LG

Nein, ich denke, schreiben sollte doch in Ordnung sein und nichts schlimmes. Solange halt vielleicht gewisse Themen ausgelassen werden😊

Lg

Nein, das ist nicht krank.

Solange sie das freiwillig macht ist das ok