Wie findet ihr es, dass Real Madrid zum 12. Mal in den letzten 14 Jahren im Halbfinale steht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht wa 38%
einfach nur KRANK, Legendenverein 31%
einfach nur noch nervig, kann die nicht mehr sehen 31%

4 Antworten

einfach nur noch nervig, kann die nicht mehr sehen

Außerdem waren nicht alle Einzüge korrekt abgelaufen. Man denke an das Spiel gegen Bayern 2017, wo der Schiedsrichter mega parteiisch für Real Madrid entschieden hat.

Und dieses Mal wurde auch ein Würgegriff von Vini Jr. gegen Willy Orban nur mit gelb geahndet. Und dass Vini auf dem Platz bleiben durfte, unterstützte Real auch noch beim weiterkommen.

einfach nur KRANK, Legendenverein

Leipzig war in beiden AF-Spielen gleichwertig. Trotzdem kam Real weiter.

Im VF-Rückspiel spielte Man City am Ende auf ein Tor. Trotzdem ging Real als Sieger vom Platz.

Das ist Können!

Ich halte auch Real für den Favoriten auf den Titel 2024!

geht wa

Das zeigt, dass sie eine der besten Mannschaften Europas sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
einfach nur noch nervig, kann die nicht mehr sehen

Irgendwann langweilig...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus