Wie findet ihr es, dass Olaf Scholz diesen Unfall hatte?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht, gute Besserung für ihn 52%
Ist mir vollkommen egal 28%
Andere Meinung 13%
Das war Karma 4%
Ich enthalte mich 2%

12 Antworten

Andere Meinung

Kann passieren, ist ja auch nur ein Mensch. Mir persönlich hat er nichts getan, also Gute Besserung.

Dass darüber Witze gemacht werden, war ganz klar, sogar ihm und er nimmt es mit Humor.

Das war Karma

Selbst der Gehweg kann ihn nicht leiden und schlug zurück

ThexMoon
Fragesteller

😂🤦‍♂️

Andere Meinung

Wie soll ich das finden? Ich bin und werde niemals SPD Wähler und finde Herrn scholz als Kanzler völlig ungeeignet, aber trotzdem empfinde ich keine Schadenfreude oder ähnliches.

Schlecht, gute Besserung für ihn

Solche Dinge passieren. Wie man sieht, eben auch Politikern. Ich finde, das zeigt, dass er eben ein Mensch ist und kein Roboter.

Hoffentlich verheilt alles gut und tut nicht allzu sehr weh.

Schlecht, gute Besserung für ihn

Das war bestimmt schmerzhaft, mein Mitleid hat. Aber bin leider auch ein etwas schadenfroher Mensch 😂 ich muss irgendwie nun immer an Käptn Iglu denken 😂🤷‍♀️ aber ich darf lachen, bin vor ein paar Wochen selber gestürzt und laufe mit Krüken 😂