Wie findet ihr es, dass die afd an der spitze ist?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nicht so gut 62%
Gut 32%
Interessiere mich nicht 6%

12 Antworten

Nicht so gut

Bisher zum Glück noch nicht bundesweit.

Aber wundern tut es mich nicht. Die Unzufriedenheit wächst und dann kommt der Ruf nach Alternativen. Die Ampel liefert der AFD eine Steilvorlage nach der anderen - die brauchen gar nichts weiter tun, als die Fehlentscheidungen und unüberlegten Schnellschüsse aufzugreifen und polemisch aufzubauschen.

Nicht so gut

Sehr "zahm" ausgedrückt. Ich finde es total shice. Es bleibt aber abzuwarten, ob sie bei der nächsten Bundestagswahl auch so hoch abschneiden. Schwindelige Meinungsumfragen sind keine offizielle Wahl.

Die AFD ist Gott sei Dank nicht an der Spitze. Bleibt hoffentlich weiterhin auch so.

Nicht so gut

Nicht so gut ist da noch sehr sanft ausgedrückt.

Gut

Die afd wird nicht regieren.

Das wäre fatal

Aber die jetzige Regierung vorallem rot und grün machen extrem viel mist ( dadurch ist ja die afd so weit oben )

Da lindner nächste Wahl weg sein wird, ist es wichtig das die afd soviel Stimmen hat, da sie den ideologischen, undurchdachten Mist Blocken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied