Wie findet ihr es das Amerikaner ohne Hemmungen und bei Tisch rülpsen?

6 Antworten

Das würde mich brüskieren.

Ich habe aber noch keinen Amerikaner, weder aus Nord-, Mittel- oder Südamerika, kennengelernt, der sich so daneben benommen hat.

NoName88933
Fragesteller

In Amerika ist so ein Verhalten aber normal

MAB98  09.07.2022, 11:58
@NoName88933

Aha...Und das kannst du beurteilen ? Warst du mal dort ? Oder kennst du das Land nur aus Filmen ?

NoName88933
Fragesteller
@MAB98

Ich war bereits sechs Mal in den Staaten also reiß Mal nicht so dein Maul auf

Menschlich OK aber im Beisein fremder unhöflich. Aber das wird bei uns auch bald Mode, denn die Amerikaner sind uns immer 5 Jahre voraus wenn es um negative Dinge geht.

wer zwei normale Stühle braucht, um seine Körperfülle unterzubringen, darf auch schonmal rülpsen usw . das zählt in den USA zur normalen Tischkultur, wenn eine ganze "Rinderhälfte" auf einmal verspachtelt wird, möglichst noch mit ' nem Eimer irgendeines Getränks

MoodyMare951  10.07.2022, 05:58

Auch so ein toller Kommentar..

Unter Freunden kann das ja mal ganz witzig sein, aber am Tisch ist es einfach unhöflich und muss nicht sein

Abstoßend. Wobei das auch wieder nur ein Klischee ist.