SPOILER WARNUNG Wie findet ihr Erens Wendung in Staffel 4 (AOT)?

3 Antworten

Sehr interessant. Ich finde Eren ist ein sehr guter Anti Held und vermutlich einer der besten MCs {was aber Auslegungssache ist}.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hat nichts mit einem Antiheld zu tun.

Er hatte keine andere Wahl. Er hatte ja mehrere Zeitlinien durchlebt.

Finde der Charakter, mit den ganzen Einflüssen von außen, so genial geschrieben.

[Spoiler]

Es hat einfach Sinn gemacht. Natürlich hätte er es auch lassen können. Aber dadurch, dass er sich zum Bösen gemacht hat, konnte er seine Leute dazu bringen, ihn auf zu halten.

Die Menschheit sieht somit die Leute, die sie Jahrelang gehasst und verachtet haben, wie sie die Welt vor Eren beschützen und retten.

Es zeigt einfach einen gebrochenen Menschen, der das selber eigentlich nie wollte. Sieht man ja in der Unterhaltung mit Armin, als er nicht wollte, das Mikasa jemals einen anderen liebt.