Wie findet ihr Elektroautos in GTA?

1 Antwort

Ich mag sie auch nicht. Weder im Spiel, noch in der Realität. Ich liebe das Autofahren, doch das hat nicht mehr viel damit zu tun.

Es steht auf derselben Stufe wie alkoholfreie Biere/Spirituosen, Fleischalternativen oder zuckerfreie Cola. Es mag zwar alles gesünder oder umweltfreundlicher sein, doch wenn der Genuss und die Freude beim Konsum auf der Strecke bleibt, weil einfach das, was einfach dazu gehört oder was ein Produkt gerade ausmacht, dann kann man es auch gleich ganz lassen (was wohl auch der Grundgedanke hinter diesen Dingen ist).

Ich habe zwar auch ein paar E-Autos in GTA, aber gefahren werden die eigentlich nie. Eben weil da einfach was fehlt.