Wie findet ihr Eiskaffee?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hammermäßig 44%
Ne, danke 32%
Geht 24%

14 Antworten

Ne, danke

Kaffe als Getränk ist generell nicht meins. Ich mag nur Kaffearoma oder Splitter in Schokolade, Kuchen oder Eis.

Ne, danke

In den allermeisten Fällen ist Eiskaffee draußen im Lokal oder Cafe meist viel zu süß oder der Kaffee nicht stark genug, dass sich das Aroma gut entfalten kann.

Daheim mache ich mir aber auch keinen Eiscaffee, weil mir der Aufwand zu groß ist bzw. ich kein vanille-Eis daheim habe oder haben möchte.

Eis JA!

Kaffee JA!

Aber beides zusammen...brauch ich nicht wirklich.

Geht

Ich bevorzuge normalen Kaffee.

Geht

Trink ich selten aber ist schon lecker :-).

Hammermäßig

Ich liebe Eiskaffe ich mag es mehr als Normalen Heißen Kaffee