Welcher Espresso ist gut verträglich?

2 Antworten

Easy und schnell ist Pulver. Habe mal rumprobiert. Kann man auch gut mitnehmen und dosieren (ich haue da recht viel in die Tassen aber kann man gut vertragen)

Ich mag den von Jacobs, recht intensiv und eignet sich auch gut zum backen oder in Quark/Joghurts einzurühren. Fein gemahlen.. Die gibt es auch als Sticks, eigentlich fast überall in Stickform erhältlich

Mehr wumms, also herber ist der von Cellini (ital. Marke, etwas grober) Die gibts selten aber bei Hit und im E-Center habe ich die schon bekommen. Das EC hier hat den Standard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Eigentlich schmeckt der Espresso immer am besten, wenn mand
diesen mit einem guten Espresskocher zubereitet und dazu Espresso Bohnen verwendet.

Melita oder Jacobs ist in Deutschland mit am besten.
Es gibt auch Bohnen, die eben etwas milder sind.

https://www.espressokocher.org/perfekter-espresso/