Wie findet ihr ein Hemd unter einem Sweatshirt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 70%
Ned meins 30%

4 Antworten

Sehr gut

Mit langen Hemdärmeln hat man Ende vom Ärmel einen netten Kontratstreifen, und beim Kragen oben auch. Und wegen dem Kragen siehts auch oben etwas interessanter aus.

Ich finds auch angenehm, wenn ich den Kopf mit nem Arm abstütze, und das Gewicht auf dem Ellenbogen lastet. Bei nem T-Shirt lastet der Ellbogen auf rauerem Stoff, Hemdenstoff ist meist glatter und damit angenehmer.

Sehr gut

Elegant und schick, ich trage es gern. Allerdings eher bei Pullovern.

Sehr gut

Habe ich im Herbst/Winter als schon getragen und trage ich auch in diesem Winter mit Sicherheit wieder, aber stets mehr aus Kälteschutz - ansonsten ist die Optik der Kombination in der Regel so klassisch wie stilsicher, allerdings sollten die Farben gut zusammenpassen. EIn helleres Hemd unter einem dunklen Pulli/Sweatshirt passt in der Regel, ich achte auch drauf, dass z.B. das Karomuster farblich gut zum Pullover passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ja, hat was

7veren⁷