Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega gut

Als ich den Song das erste Mal gehört hatte, wusste ich noch nicht wirklich wie ich ihn finden soll. Inzwischen höre ich ihn jeden Tag und finde ihn mega gut😂🥰

Lyxxie  15.10.2023, 18:42

Vielen Dank für den Stern🥰

Andere Meinung

Ich habe es mir noch nicht angehört, aber wie ich hörte, soll es gut sein🫶🏻 Ich mag bis jetzt ,,Seven" am liebsten, aber wer weiß? Vielleicht wird ,,3D" ja mein neues Lieblingssolo von Jk?

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Kikih880
Fragesteller

Vielleicht 👍

Ich mag glaube seven am meisten aber 3d ist trotzdem Klasse🤗

SonicFan6654  15.10.2023, 13:04
@Kikih880

Ich hab's mir mal eben angehört, es ist wirklich toll! Aber an Seven kommt es nicht ran!😆

Mega gut

Ich liebe den Song, am anfang eher nicht so aber jetzt schon xD

Ist auch glaube mein Lieblings Solo von ihm ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Mega gut

Inzwischen liebe ich es. Vllt bevorzuge ich Seven noch, aber 3D ist auch super 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega gut

Ich mag das Lied. Hab es gestern durch Zufall gefunden und wusste gar nicht dass es von ihm ist.