Wie findet ihr eigentlich, das es tatsächlich einen islamischen Anime Film gibt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 39%
Gut 21%
Nun ja 11%
Ich halte mich zurück 11%
Sieht irgendwie echt gut aus 7%
Ist ganz Nett 7%
Bin komplett überrascht 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich kürzlich "Dantes Inferno - ein animiertes Epos" gesehen habe, wundert mich das nicht. Geschichtliche Korrektheit würde ich bei dem Film über Mohammed nicht erwarten. Ist vermutlich eher ein Action-Kracher. Zumindest sehen die Animationen und Charakterdesigns aber übelst gut aus.

Ist ganz Nett

Anime kann es in allem Formen geben. Ich finde die große Vielfalt gut. Das da nicht alles jedem gefällt ist klar. Ich würde diesen Islamischen Anime niemals schauen, aber das trifft auch auf viele andere zu.

Ich halte mich zurück

Wieso sollte es das nicht geben?

Mich interessiert es nicht, weil ich Anime einfach schrecklich finde, aber ansonsten gibt es doch Filme über alles mögliche, warum nicht auch das?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel
Nun ja

Interessiert mich nicht, schaue keine Animes und bin auch kein Fan der Religionen, also ist es sicher keine Serie für mich, vielleicht gefällt es manchen manchen nicht wie es halt so ist, ich weiß jetzt nicht was es für einen Unterschied machen sollte das der Anime islamische Einflüsse hat, ich nehme mal an in dem Koran wird nicht stehen, dass ihr eure Propheten nicht animieren dürft

Ist ganz Nett

Interessiert mich nicht wirklich, aber wenn mir langweilig werden würde, würde ich’s mir vielleicht anschauen.