Wie findet ihr Edin Terzić (BVB)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

top typ, top trainer 89%
geht so wa 11%
nicht so nice 0%

7 Antworten

top typ, top trainer

Hi coconutzzz,

erstmal ist er ein sehr sympathischer Mensch, der sich mit dem Verein identifiziert und es gibt ein Foto, das ihn als BVB-Fan im Stadion zeigt, als er dort noch nicht beschäftigt war. Also alles andere als nur ein Job für ihn.

Außerdem war und ist er sehr erfolgreich. In seiner ersten Saison als Cheftrainer, der Rückrunde 2020/21, hat er nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Mannschaft stabilisiert, sodass sie voller Spielfreude dann reihenweise Spiele gewann, die CL-Qualifikation erreichte (was zwischenzeitlich fast schon unmöglich war) und den DFB-Pokal gewann!

Ich fand sehr schade, dass damals Rose vorzeitig geholt wurde. Als dann nach der letzten Saison Terzić wieder befördert wurde, habe ich mich so gefreut! Ich hatte auch ein gutes Gefühl, hatte auch nach den Startschwierigkeiten immer darauf vertröstet, dass es die normalen Startschwierigkeiten unter ihm sind - bis zum Ende der Hinrunde. Da hatte ich es (zu Unrecht) aufgegeben, bis die Mannschaft in der Rückrunde wieder aufblühte.

Ich hoffe, dass er noch sehr lange Trainer beim BVB bleibt!

top typ, top trainer

Kommt sehr sympathisch rüber und hat auch Erfolg.

top typ, top trainer

Den DFB-Pokal hat er schon gewonnen. Und nun steht die Meisterschaft an. Sein Weg geht steil nach oben. Er hat auch die Stolpersteine des BVB auf den PKs gut moderiert.

top typ, top trainer

Hi Coconutz er wird ein sehr junger und guter Meistertrainer. 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
top typ, top trainer

Hi, coconutzzz. ⚽️

Terzic ist nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr sympathisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️