Wie findet ihr Edgar Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kenne ich ihn 🙃

Bin durch Zufall auf ihn gestoßen; habe irgendwo Mal das Lied 'Inside Job' aufgeschnappt und war zum glück schnell genug den Titel herauszufinden bevor es vorbei war. Seitdem habe ich mir sämtliche Lieder von Edgar Wasser, Fatoni und Juse Ju (die drei Interpreten von Inside Job) angehört.

Edgar Wasser hat viele gute Songs, ich mag seine ironischen Texte. Mein Lieblingssong von ihm ist seit ich seine Lieder höre immer noch Inside Job. Immer wenn er einen neuen Song released, höre ich ihn mir an und füge ihn meiner Playlist hinzu, wenn er mir gefällt. Ansonsten verfolge ich ihn nicht mehr so viel. Allerdings bin ich durch ihn auf Juse Ju gestoßen und ich muss sagen, dass mir der Stil von ihm sehr gut gefällt. Vor allem sein Album Jūni, das gehört zu einem meiner Lieblings Alben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannte ihn nicht, habe ihn deswegen gegoogelt. Habe seinen Song Wolke angehört, sorry, aber finde ich schrecklich

DocGremlin
Fragesteller

Höre dir wenn dann die etwas bekannteren Songs an.

DocGremlin
Fragesteller
@DocGremlin

Das sind auch wirklich einfach gute Songs, mit guten sarkastischen Anspielungen und generell guter Lyrik. 👍 Außerdem hat er einfach Recht!

DocGremlin
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ja man muss es auch halt alles verstehen und man darf vieles nicht zu ernst nehmen.

Ich kenne nur Edgar Winter, den Bruder von Johnny Winter....^^

https://youtu.be/65XSHM3jlAY