Wie findet ihr DoroHeDoro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ein guter Anime 46%
Ist ein Grandioser Anime 23%
Der Anime ist durchschnittlich 8%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 8%
Ist ein schlechter Anime 8%
Der Anime ist katastrophal 8%
Der Anime ist in Ordnung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein guter Anime

Einer der besseren, die ich letzter Zeit sah.
Mochte die Geschichte, die Idee, auch die musikalische Untermalung fand ich ordentlich, die verschiedenen Charaktere fand ich echt gut.

Wurde durchwegs positiv überrascht.

Wähle jedoch absichtlich nur „Ist ein guter Anime“ aus, da es für mich (noch) keinen Anime gibt, welchen ich als „grandios“ bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Ist ein Grandioser Anime

Fande ich Super. Viele finden den ja einfach nur schlecht wegen Kurono oder wegen 3D.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
LordSartorius  24.07.2020, 01:13

Junge bei Kurono merkt man echt, dass er schon seit safe einem Jahr keine Animes mehr geschaut hat. Der hat seinen alten Glanz von damals verloren und verkauft sich nur noch für Product Placements.

ShinnC  24.07.2020, 01:15
@LordSartorius

Ich mochte Kurono nie. Ändert ja aber nichts an der Tatsache das viele den Anime schlecht finden weil er dazu nen Video gemacht hat.

LordSartorius  24.07.2020, 01:16
@ShinnC

nahh seine Meinung/Video bringt so viel wie ein Fundbüro in Polen.

Nyaruko  24.07.2020, 03:20
Viele finden den ja einfach nur schlecht wegen Kurono [...]

Kann mich an keinen Charakter erinnern, der so hieß ...

Nyaruko  24.07.2020, 03:36
@ShinnC

Ich weiß nicht, ob ich mich bedanken soll.

Einerseits ja, da du mich aufgeklärt hast.

Andererseits nein, da ich auf den Link klickte, kurz in zwei Videos reinsah (das Video zu Dorohedoro und ein zufällig ausgewähltes) und mir wünschte, ich hätte meine Zeit (~drei Minuten) nicht damit verschwendet ...

ShinnC  24.07.2020, 03:39
@Nyaruko

Das ging mir genau so. Zum glück bin ich nicht alleine der so denkt.

Enricotaku  24.07.2020, 08:12

Ich finds auch schade, dass viele nicht verstehen, dass er den Anime eigentlich Mag. Das hat er auch schon ein ein paar Videos gesagt. Das Finger weg Format ist absichtlich so übertrieben

ShinnC  24.07.2020, 09:14
@Enricotaku

Checken die Fanboys aber leider nicht und bewerten ihn deswegen schlechter. Wie schon gesagt ja es ist echt schade.

Nyaruko  25.07.2020, 11:06
@Enricotaku

Oder man kennt die Person einfach nicht, sah sich kurz ein paar Videos an und merkt, dass man am liebsten gar nichts von ihm sehen möchte, da er einfach nur eine starke Antipathie in einem weckt.

Ist ein guter Anime

Finde ihn besser als Durchschnitt. Ist auch Mal etwas anderes