Wie findet ihr dieses Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 85%
Gut 15%

2 Antworten

Gut

Bisschen verbuggt, wenn man aus dem Feld geht oder den Charakter ändert und ihn ausprobiert... Manchmal ist man auch stuck und kann nur durch Aktualisieren der Seite zurückkehren.

Schlecht

Die Controlls sind verbuggt.
Pfeil nach links macht etwas ganz anderes als Pfeil nach Rechts.
Ausserdem ist bei Pfeil nach Rechts der typische Windows-bedingte Fehler, dass die Figur nach dem ersten Schritt eine halbe Sekunde stehenbleibt, bis sie sich wieder bewegt. Hier eventuell die Controlls auch lieber so umsetzen wie beim Pfeil nach Links. Also Keydown + Keyup, und wenn down, dann Schleife. Mit Gedrückt-Event geht das bei Windows nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf