Wie findet ihr dieses RSP?

2 Antworten

Das klingt schon. Er hat seine Lektion gelernt, ist seine Schuld durch die Strafe los und möchte ernsthaft neu beginnen. Sie steht auf seine Lebenserfahrung und ist eine ganz neue Welt für ihn,weg von den alten Strukturen und falschen Freunden, die ihn auf die schiefe Bahn gebracht haben. Sie beginnen eine ganz eigene spezielle Liebesbeziehung und es kann ihnen egal sein, was anderes davon halten. Sie geben sich gegenseitig Kraft und Inspiration für Uhr Leben und er kann vielleicht sogar anderen in Selbsthilfegruppen helfen,nicht in den Knast zu gehen, sondern ihr Leben vorher besser in den Griff zu bekommen.

Hm. Könnte man durchaus noch etwas modifizieren.

Ausgebrochener Häftling bricht in Haus ein- süßes Mädel ist ganz allein zu Hause.

Hintergrund dabei: So ein ausgebrochener Häftling hat wahrscheinlich schon jahrelang kein Sex mehr gehabt, und das süße Mädel ist mega horny weil es ganz allein ist.😏

So. Alles weitere überlasse ich der Phantasie.