Fandet ihr eure Ex attraktiver als eure jetzige Partnerin?

7 Antworten

Ich finde irgendwie immer meine aktuelle Partnerin am attraktivsten. Wenn es um Details geht, gebe ich aber zu, dass eine frühere Partnerin die Nase vorn haben kann.

Meine Exfrau ist schlank, groß und sportlich, das kommt allgemein gut an.

Ich habe auch noch lange von den Brüsten meiner Freundin aus dem Studium geträumt. Das ist jetzt aber zu lange her und meine aktuelle Freundin hat auch traumhafte Brüste.

Wenn Deine Begrifflichkeit der Attraktivität sich nur auf den kleinen Bereich der Schönheit begrenzt, entsprechen beide Partnerinnen Deinen Anforderungsprofil, obwohl sie von der Optik unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Beide groß, schlank, vollbusig. Die eine schwarz, die andere blond, die eine schwarzäugig, die andere blauäugig,

Wirkliche Attraktivität ist aber die Summe der Dinge aus Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Schönheit ist nur ein ganz kleiner Teil davon.

Unter diesem Gesichtspunkt wirklicher Attraktivität gebe ich meiner jetzigen Partnerin den Vorzug.

Eher andersrum. Das aussehen spielt keine Grosse Rolle bei mir. Ich behandel alle Menschen freundlich. nett, hilfsbereit und souvenär also Charmant. Aber wenn man bendenkt wenn meine Ex Partner oder Partnerin mich behandelt also mich hintergeht also mich hintergangen habe, dann finde ich die andere Person ( meines besten Freunden ) viel attraktiver netter und charmanter. Herkunft usw ist nicht so wichtig. Es zählt die Leistung, was der Mensch alles kann oder erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

floppydisk  10.01.2023, 14:20

Das klingt immer so nach Gutmensch. Nicht böse gemeint, aber wenn jemand ein richtiger Gesichtselfmeter ist, dann kann das der netteste und charmanteste Mensch sein, man wird sich in den meisten Fällen nie nah genug kommen, um sich näher kennen- und lieben zu lernen.

Scubapro38  10.01.2023, 21:15
@floppydisk

Das klingt immer so nach Gutmensch. ist es auch :) Bin ein sehr freundlicher und ein liebensvoller Mensch. Ich kann net anders als fröhlich sein. Warum immer negativ denken, wenn man im positiven ist das man sogar besitzt? Man nennt es gute Erziehung etc.

Nein, ich finde meinen aktuellen Partner am attraktivsten von jedem anderen bisher

Nein. Jede hat ihren besonderen Reiz