Wie findet ihr dieses Outfit zur Konfirmation?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist schön 53%
Nicht so meins 44%
Hässlich 3%
Würde ich selber anziehen 0%

6 Antworten

Nicht so meins

Das Oberteil gefällt mir dazu nicht so. Da würde ich eine andere Farbe wählen. Aber dass du einen Anzug anziehst, finde ich nicht schlimm :)

Ist schön

Für eine Konfirmation passend.
Das braune Shirt darunter gefällt mir nicht so. Kann sein, weil ich selber braun nicht so toll finde. Ansonsten würde ich dies auch so tragen.

AnneGross
Fragesteller

Das Glitzert

Nicht so meins

Das Tshirt darunter sieht nicht gut aus. Vor allem wegen dem Kragen. Vielleicht eine schicke Bluse lieber.

Nicht so meins

Der Pulli oder was auch immer es ist, sieht nicht so prickelnd aus.

Nicht so meins

Näääh finde es könnte etwas weiblicher sein das Outfit.