Wie findet Ihr dieses ,,Neue" Feature?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Noch gar nicht gesehen 71%
Schlecht 24%
Gut 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch gar nicht gesehen

Dass das hier eine, " neue " Feature ist, kenne ich gar keine Erlebnisse davon. Trotzdem müsste es wohl etwas gutes sein, wenn ich aktuele Fragen ansehen möchte, welche die meisten Aufrufe haben ( unabhängig vom Thema ). ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Schlecht

ist plötzlich aufgetaucht wieder verschwunden und dann !leider wieder aufgetaucht.

wenn ich gf ohne adblocker nutze (meistens auf anderen Geräten) dann ist dass alles viel zu bunt überlagert. Sieht aus wie die nächst beste klatschzeitschrifft, und die Fragen die darunter aufgelistet sind sind Jahre alt.

ich brauche das nicht.

und es läd immer lange und wenn das am Ende doch wieder auf ploppt hakelt es wieder.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11762355

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Noch gar nicht gesehen

Ich hab das ehrlicherweise nie gesehen, oder übersehen.

Noch gar nicht gesehen

Wo finde ich das denn?

Gieselbert1  14.10.2023, 13:18

Bei einer Frage unter allen Antworten und Tags

Schlecht

Unnötige, ablenkende Platzverschwendung, habe ich mit uBlock Origin ausgeblendet.

ewigsuzu  14.10.2023, 12:51

lol xD ich hab die filter scheinbar automatisch aktiviert gegen gf, hab den letztens mal stärker gemacht weil da youtube werbung durchkam