Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer meiner Lieblingssongs von Nina

Eine Mischung zwischen Pop und Rap, geht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Aua, das tut weh. Ein bisschen Vorwarnung wäre nicht schlecht gewesen ..........

Nachher wird´s angenehmer aber das Intro ist gruselig. Mein Geschmack trifft es nicht ansatzweise. Naja und das du das gut findest sagt eine menge über dich aus. :)

Ellie971
Fragesteller

Was sagt das über mich aus ?

Ellie971
Fragesteller
@chanfan

Was sagt es deiner Meinung nach denn über mich aus?

chanfan  16.03.2024, 17:54
@Ellie971

Das die Melodie oder Sound nicht so wichtig ist. Was aber nicht weiter schlimm ist,denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)

Für mich muss das Rundumpaket passen. Also dann eher so was wie :

Weekend - Save youir tears

Hermes House band - Ring of Fire

Mr Cowboy - OB-LA-DI, OB-LA-DA