Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 58%
Großartig 33%
Scheisse 8%
Schlecht 0%

5 Antworten

Großartig

Ich fand den Song immer großartig. Er transportiert Jacksons Botschaft: Die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich habe ihm das immer abgenommen. Manche halten den Song für zu kitschig, aber was kann es schöneres geben, als Welfrieden?

Für mich eine tolle Hymne, die Live-Versionen fand ich immer am besten.

https://youtu.be/PC49th-Jf0s

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Gut

Gibt aber Lieder, die ich lieber höre.

Deine Umfrage...da hätte man nun das Sche-----ße weglassen können und dafür 'Es geht' machen können. Was geht noch nach 'schlecht'?!...schlechter, am schlechtesten...warum erzähle ich dir das jetzt. Nun ich hätte gerne eine Rubrik mit 'es geht' gehabt. Ich finde es nicht gut, großartig schon gar nicht....aber eben auch nicht schlecht oder gar die Steigerung von schlecht.

Also : Es geht so.^^

Habe die Ehre. Empfehle mich.

Woher ich das weiß:Hobby
Lesgetitbaby
Fragesteller

Empfehle mich 😂😂😂😂

Lesgetitbaby
Fragesteller

Hawi Dere

Großartig

Michael Jackson geht immer 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Aber zu oft gehört