Gut

Ich finde den Song richtig gut. Er ist schön "dark", hat einen guten Spannungsbogen und ich fühle mich an mein Lebensgefühl der 80er erinnert. Ich höre eine gelungene Fusion aus Placebo, Kraftwerk und Bauhaus mit leichten Einflüssen von Joy Division. 😀

RomantismeNoir
Fragesteller

Oh ja, dafür liebe ich diese Band, und das Drum-Solo am Ende erinnert von der Art her ein wenig an New Orders „Blue Monday“. Einige Lieder haben auch etwas vom Stil der Cocteau Twins 😉

isilang  15.05.2023, 11:06
@RomantismeNoir

Ich tauche manchmal auch in diese dunkel-melancholische Welt ein. Stimmt, New Order kann ist auch dabei. Blue Monday hatte ich vorgestern hier auch irgendwo verlinkt. 😀

Das ist doch total Deins.

RomantismeNoir
Fragesteller
@isilang

Oh ja! Raskolnikov habe ich schon recht oft live gesehen, mit ein paar Bandmitgliedern bin ich auch befreundet.

isilang  15.05.2023, 11:19
@RomantismeNoir

Gefällt mir echt gut. Kannste ausrichten. 😀

Ich habe ja die ganze Dark Wave bzw. Post Punk Zeit erlebt und hole mir mit der Musik der Zeit immer mal wieder dieses Lebensgefühl zurück. Das ist schwer, in Worte zu kleiden. Ich freue mich, dass Zeit nur eine Illusion ist und es immer noch Bands gibt, die solche Musik machen. 😀

Sehr gut

Ich mag den Bass und allgemein die tiefe Melodie des Stückes sehr gerne. Außerdem bin ich generell ein Fan von Musik die irgendwie einen melancholischen Vibe verbreitet.
Werde ich definitiv auf meine Playlist hinzufügen.

Gut

Doch , lässt sich gut anhören. War zwar, ähnlich wie Isi nicht direkt in der Dark-Szene zugangen, aber, ne Zeitlang in Läden unterwegs, wo viel so Zeug gespielt wurde..

Schlecht

Nicht so meins. Gefällt mir nicht