Wie findet ihr dieses Kleid für den Sommer?

5 Antworten

Ich finde, dass das Kleid sehr schön aussieht! Und wenn es dir selbst auch gefällt, dann wird es schon passen. Was das mit dem Männer verführen angeht, kenne ich mich nicht wirklich gut aus, aber ich hoffe, meine persönliche Einschätzung war trotzdem hilfreich.

Das wäre mir definitiv zu warm für die über 30 Grad, die momentan bei mir im Ort herrschen.

Und besonders schön finde ich es jetzt auch nicht.

Steffi2023
Fragesteller

Welche kleid würdest du schön finden? Gerne mit Bild.

[X] Nein, also mich schonmal nicht

Steffi2023
Fragesteller

Welches Kleid würdest du bevorzugen? Gerne mit Bild.

drsneak  19.06.2023, 19:12
@Steffi2023

Die "ADIDAS-Kleider" der letzten Fragen sprechen mich mehr an - oder einfach nur ein enges schwarzes Sportshirt und passende Capri-Leggings ;)

Sehr süß und luftig für den Sommer :)

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Es ist ein wirklich schönes Kleid!