Wie findet ihr dieses Cover von Shakiras "Whenever, Wherever"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Original besser!😐 41%
Schlecht, weil: … 24%
Superrr❤️ 12%
Ziemlich gut 12%
Mag Cover nie, egal welcher Song🙃 6%
*Andere Meinung: schreibt was anderes* 6%
Okayyy 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Superrr❤️

Hey :)

Musste ich zw. ziemlich gut und Superrr entscheiden hahah.
Find die Abwechslung sehr schön sieht ebenso cool aus. :D
Aber irgendwie weiß ich nicht wie das zu "Whenever, wherever" passt xD

schönen Abend noch! :)

Original besser!😐

Das originale Cover hat mehr Ausstrahlung und gefällt mir viel besser.

Der Anime Style nimmt mir zu viel Überhand.

Original besser!😐

Ich mag das Original auch nicht besonders, das Cover finde ich aber einfach nur nervig.

Schlecht, weil: …

Finde ich ziemlich lame und einfallslos produziert. Im Prinzip hat man das original einfach nur jeglicher Seele und jeglichen Charachters beraubt.

FancyCreeper04
Fragesteller

Okay wenn du meinst :) Ich find‘s nicht lame, aber ist ja okay, wenn du es nicht magst!