Wie findet ihr dieses Bild von Weihnachten von mir?

Das wäre das 2te Bild

9 Antworten

Gut, wenn du darauf geachtet hÀttest, deinen Schatten nicht mit zu fotografieren und eine Bildbearbeitung hinsichtlich des Himmels zu machen, dann wÀre es sehr gut!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo635035
Fragesteller

Es war dunkel und hat geschneit

DerBlondeFin  12.01.2022, 00:13
@Hallo635035

...und mittels Photoshop, kann man daraus einen sehr schönen Sternenhimmel machen.

Sieht ganz schön aus...

Ich wĂŒrde aber das Bild unbedingt nachbearbeiten und die Kontraste nach oben drehen und die Farben intensiver machen

Sieht ganz schön aus, vorallem weil da wenigstens Schnee liegt.

In vielen Gebieten wie zum Beispiel bei mir, schien die Sonne

Hallo635035
Fragesteller

In Italien hat es sehr geschneit

Der Himmel ist total kaputt und man sieht deinen Schatten. Außerdem wĂ€re ich ein StĂŒck nĂ€her ran, das beide BildrĂ€nder mit dem Zaun beginnen. Und dem Himmel hĂ€tte ich weniger Raum gegeben.

Ist halt einfach so fotografiert worden ohne große Planung. Es gibt schlimmeres, aber unter Fachleuten wĂŒrdest du wohl auch keinen Preis dafĂŒr gewinnen.

Hallo635035
Fragesteller

Es war dunkel und hat geschneit