WhatsApp, "Überprüfe auf neue Nachrichten"?

4 Antworten

Diese Nachricht erscheint meißt, wenn eine Nachricht bereits teilweise angekommen ist. Oft tritt diese Benachrichtigung daher bei schlechtem Internet auf. Da die App die Nachricht dir ja nicht habvollständig anzeigen kann, zeigt sie dir "Überprüfe auf neue Nachrichten" an.

Es schaut einfach in es was gibt.

Bei mir ist es oft weil ich habe eine grp aus stummschalten gedrückt und kontriliere sie manchmal und wenn das kommt drücke ich drauf und da sind wrkl Nachrichten

Das ist normal. WhatsApp zeigt das in regelmäßigen Abständen an.

Das ist wenn du kein Internet hast. Dann sagt dir WhatsApp damit quasi dass du Internet brauchst dass du auf dem neuesten Stand bist.