Wie findet ihr dieses Bild, von der Stimmigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja ja. 60%
Schön 40%

4 Antworten

ja ja.

Richtig stimmig ist es nicht. Als erstes stört der Finger massiv, aber auch der Flare rechts. Dann ja...Kondensstreifen, kleiner Vogel und ausgebrannte Sonne, die auch keinen Sonnenstern bildet, sondern nur ein heller Fleck ist. Gleichzeitig lenkt die Helligkeit auch stark den Blick darauf. Nur was ist eigentlich hier das Hauptmotiv?

ja ja.

Ich glaube du wolltest eher "Na ja" schreiben.

Also Finger im Bild ist jetzt eher nicht so stimmig. Und der weiße Sonnenreflexball stört auch etwas.

Ansonsten joa, es ist mal was anderes.

Schön

Ein gutes Bild. Jaja, der Finger, aber das haben die Anderen ja schon gesagt.

Aber: Bist Du Dir bewusst, dass ein ungefilterter "Schuss auf die Sonne" für eine Digitalkamera nicht ganz ungefährlich ist? (Verbrannter sensor etc.)

ja ja.

Naja, ist einfach ein Bild in die Sonne.

Übrigens eine gute Variante, dein Phone/deine Kamera zu schroten. Wundere Dich nicht, wenn Du dann mal Flecken auf deinen Bildern hast, weil Du direkt in die Sonne fotografierst und das einige Bildsensoren verbrannt hat.