Wie findet ihr dieses Bild und was kann ich verändern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut, weil (bitte mit Begründung) 83%
Was anderes (was?) 17%
Schlecht, weil (bitte mit begründung) 0%

6 Antworten

Gut, weil (bitte mit Begründung)

Also für das erste Mal sieht es gar nicht übel aus. Und ich glaube er wird sich über das Bild freuen, weil es eben auch in gewisser Weise von Herzen kam

DianaEvi
Fragesteller

Danke :)

Was anderes (was?)

Für das erste Mal ist es echt schön und gut. Respekt an dich. Kannst stolz sein.

Was anderes (was?)

Fürs erste mal finde ich es super! Wenn du es schatieren könntest wäre es ein bisschen besser, aber ich finde es so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaEvi
Fragesteller

Danke :)

Gut, weil (bitte mit Begründung)

:D also es sieht sogar sehr gut aus. Ich finde es passt sogar Farblich gut zusammen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
DianaEvi
Fragesteller

Ich freu mich dass es dir gefällt :D

Gut, weil (bitte mit Begründung)

Das sieht gut aus aber ich finde das Grün passt nicht zu Evoli