Wie findet ihr dieses Bild (bin 12)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sehr gut 47%
Gut 24%
Schlecht 12%
Naja 8%
Anderes 6%
Sehr schlecht 4%

8 Antworten

Sehr gut

Dafür dass du erst 12 bist, ist das richtig gut. Ich bin 21 und würde das nichtmal ansatzweise so gut hinkriegen.

Heartstopper7
Fragesteller

vielen dank<3

Sehr gut

Super, du hast wirklich Talent fürs Zeichnen. Vor allem für dein Alter ist das eine bewundernswerte Leistung.

Wie lange machst du das eigentlich schon?

Heartstopper7
Fragesteller

danke :)

keine Ahnung, so richtig angefangen habe ich erst mit 10 :)

Gut

Ich finde es echt schön, zwar nicht nicht sehr gut, aber in jedem Fall gut! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne gerne und viel in meiner Freizeit
Gut

Ich kann bestimmt nicht so gut zeichnen oder malen. Kein Talent dafür.

Ich finde es ganz gelungen, aber was soll es eigentlich richtig bedeuten?

Haare abschneiden, selbst verletzen?