Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 75%
In Ordnung 20%
Sehr schön 5%

4 Antworten

In Ordnung

Ist ein Tuner-Fahrzeug. Ich habe keine Freude an diesem Hobby. Trotzdem finde ich, der Umbau ist ordentlich und fachgerecht, sieht nicht aus als wollen-aber-nicht-gekonnt.

In Ordnung

Viel weniger Sturz, dickere Reifen und kleinere Felgen und die Reifen nicht so ziehen würde viel besser aussehen.

Nicht mein Geschmack

Viel zu viel umgebaut.

Außerdem finde ich die Farbe auch garnicht schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
In Ordnung

Ich hätte ihn allerdings nicht so tief gelegt und das Body-Kit auch nicht montiert, dafür einen Spoiler hinten dran.