Wie findet ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht so meins 57%
Ganz in Ordnung 27%
Sehr geil 17%

7 Antworten

Ganz in Ordnung

Der Stil ist gut. Die Mütze muss weg. Die Knöpfe sind in schlechter Farbe und beim oberen Knopf hängt Faden raus. Der muss weg. Die Farbe des Anzugs und der Weste ist nicht gut. Gürtel und Schuhe sind halt noch wichtig

Nicht so meins

Ich finde sieht aus wie etwas was mein Bruder tragen würde, es ist okay aber einfach nicht meins und würde es da ich ein Mädchen bin weder tragen noch wirklich attraktiv finden (wobei aussehen ja nicht alles ist aber ja yk)

Nicht so meins

Geschmacksache, meins ist es nicht unbedingt

Nicht so meins

Außer für eine Film-Convention.