Cool

Ich find´s total gut ! Zuerst wollte ich nur hineinhören, und dann hab ich es ganz zu Ende gehört und auch gesehen, denn auch das Video finde ich gut. Eine attraktive Mischung aus irgendwie pannonischen Klängen und auch fantasievoller, mysticher Stimmung in der Mitte.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Cool

Das hat was, herrlich experimentell, wenn auch nicht so extrem.

Mittel

Ist eigentlich echt in Ordnung...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Cool

Erinnert mich an Stefania - allerdings hätte man sich den Mittelteil sparen können. Aber das ist Geschmackssache...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz