Wie findet ihr diesen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht so schön 78%
Schön 22%

6 Antworten

Nicht so schön

Hört sich an als würde jemand niesen. Aber ich bin auch generell kein Fan von türkischen Namen. Hören sich für mich alle irgendwie seltsam an

Nicht so schön

Der kommt mir so unvollständig vor

Caila  20.07.2020, 17:38

Mal ein P davor

Nicht so schön

Aber der Name trifft einfach nur nicht meinen Geschmack :D Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :D Lass dich also bitte nicht verunsichern, wenn dir der Name gefällt ^^ GLG

Nicht so schön

Ich sag’s wie es ist:

Kinder sind grausam, also können grausam sein und wie schnell ist ein P vor den Namen gemalt? :-/

Nicht so schön

Kling als ob die Eltern das D vergessen hätten