Nora, Nia und Nyla?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nia und Nyla 32%
Nora und Nayla 28%
Nora und Nyla 20%
Nia und Nayla 12%
Nia und Nora 8%
Schuli7Real  13.08.2020, 13:34

brauchst du die Meinung für eine Geschichte?

LeylaSanam
Fragesteller

Ja, das wäre toll. Die Geschwister heißen Nadja und Neo.

Schuli7Real  13.08.2020, 13:39

Und die Namen die du noch brauchst sind für Freunde der Geschwister? Worum geht es in deiner Geschichte?

LeylaSanam
Fragesteller

Ne das sind die anderen beiden Geschwister. Neo ist 11, Nadja 6 und die anderen beiden sollen 4 und 1 sein.

In der Geschichte geht es um eine Familie mit den 4 Kindern.

6 Antworten

Nora gefällt mir. Die anderen Namen finde ich nicht schön.

Nia und Nyla

Nia und Nyla gefallen mir gut!

Meine Favoriten mit N sind Nola und Nila - Nila finde ich am besten. Der Name bedeutet auch dunkelblau, was mir sehr gut gefällt. Zu Nila würde Nora gut passen :)

Aber Nia und Nyla passen auch sehr gut zusammen!

Wellu =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Nora und Nayla

Nora und Nayla. :) ❤

Nia und Nora

Mag den Namen Nyla oder nayla nicht sehr gerne

Nia und Nyla

sry, finde die aber eigentlich alle nicht so prickelnd :)