Wie findet ihr diesen Musikgeschmack?

1 Antwort

🦈

Wie findet ihr diesen Musikgeschmack?

Habe mir nun die AppleMusic-Vorschläge dieses Duos angehört - die Kunst ist nicht schlecht, allerdings klingt das alles sehr nach auf Krampf keine Royaltys (Lizenzgebühren) zahlen.

Ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass so gut wie jedes melodische Potenzial durchkomponiert ist, aber ja.

Lifechanger24
Fragesteller

Ja deren Songs schon , allerdings finde ich die Sets von denen sehr gut. Klar promoten die auch dort Songs von der Firma Realm Records ( hört sich dann manchmal wie auf Krampf an , als wollen die nur promoten ) , aber ich finde , dass die nie mit ihren Auftritten enttäuschen. Von jedem Song etwas , mal Tech-House bis Techno ( irgendwie so ) und dann wieder entspannter mit deren Titeln usw. Auf Soundcloud oder YouTube sind deren Sets zu finden. Das letzte Set von Space Club Miami ( August 2023 ) z.B. ist sehr gut meiner Meinung nach...