Wie findet ihr diesen Jungs Vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gar nicht 61%
Sehr gut 19%
Geht so 10%
Nein 10%
Gut 0%

11 Antworten

Gar nicht

Ich will nicht gemein klingen, aber das ist so der typische Klischeename für türkische Menschen.

Also absolut nichts gegen Menschen die so heißen. Es ist "nur" ein Name. Aber für viele Leute ist Mohammed bzw. Muhammet der erste türkische Name, der ihnen in den Sinn kommt und oft auch etwas negativ assoziiert wird.

Geht so

Ich würde mein Kind halt nie so nennen aber in anderen Kulturkreisen ein Name der durchaus häufig Verwendung findet und dementsprechend auch angebracht sein kann.

Geht so

Es gibt schönere Jungen Namen, Amir, Omar, Malik zum Beispiel.

Sehr gut

Find ich sehr schön, gefällt mir persönlich sehr gut:D

LG SonicFan💛