Wie findet ihr diesen Jungenname?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist ok 38%
Schlecht 24%
Schrecklich 21%
Gut 17%

10 Antworten

Ist ok

Hi WallG,

Hört sich süß an :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

WallG
Fragesteller

Danke :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist ok

Ganz okay, ich denke hier an Pit Weyrich, einen Fernsehregisseur, der gute Sachen gemacht hat (vor allem im ZDF) und in den 80ern und 90ern sehr angesehen war. Außerdem ist Pit ein Name, der kaum peinliche Koseformen erzeugen kann und den mit Sicherheit niemand falsch schreibt.

Schlecht

Hiii,

Also ich finde den Namen eher nicht so schön.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlecht

Ich finde den klang des Names irgendwie seltsam.

Das hat für mich etwas von einem Hundenamen.

Gut

Wir kennen einen Peter, der nur immer Pit genannt wird, ein schöner und prägnanter Name.

Was bedeutet der Name Pit?

Der männliche Vorname Pit bedeutet der Felsen, der Stein.