Welcher Jungenname mit L ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Luca 58%
Leo 25%
Lennard 10%
Lionel 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luca

Hey TCRhammerhai,

ich finde Luca hier am besten, wobei ich bei Lionel an einen klasse Sportler denken muss...😉⚽️❤️.

Mein Ranking:

  1. Luca
  2. Lennard
  3. Lionel
  4. Leo

Und welcher Name gefällt dir am besten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Pizza8080  29.03.2024, 11:58

Danke für den Stern ⭐️

Luca

Von den 4 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Luca am schönsten.

Lionel

Mein Favorit ist eindeutig Lionel! Das erinnert mich als Augustgeborene im Sternzeichen Löwe an den König der Tiere, den erhabenen Löwen sowie an den deutschen Schriftsteller Lionel Feuchtwanger (1884-1958), der Autor des bekannten historischen Romans "Jud Süß" über das tragische Leben des im Königreich Württemberg lebenden Juden Joseph Süß Oppenheimer.

Lionel ist für mich ein sehr schöner Name für einen Jungen! Er impliziert Kraft, Mut und Stärke und ebenso das unvergängliche sprudelnde und kraftvolle Temperament eines Jungen oder auch eines Mannes! Ein einmaliger, ja einzigartiger Name! Willkommen Lionel in dieser Welt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Leo

Die klingen aber alle nicht übel, ich mag halt kurze und knackige Namen. :-)

Leo

Ich finde den Namen Leo am besten, mein Ranking wäre:

  1. Leo
  2. Luca
  3. Lennard
  4. Lionel