Wie findet ihr diesen Gaming Laptop?

Bitte NICHTS über PCs mehr NUR auf die Frage konzentrieren.

4 Antworten

Sehr gutes Gerät. Aus der Reihe hab' ich schon welche vor der Nase gehabt und das ist mal ein positiver Ausreisser bei Acer. Von der Lautstärke her kann ich dir nichts genaues sagen. Aber im Bedarfsfall, wenn man sich daran zu sehr stört, einfach Kopflauscher aufsetzen.

Preislich in Ordnung aber ich halte generell nichts von "Gaming Laptops".

gaming Laptop sind in der Regel nie zu empfehlen. Davon abgesehen ist er an sich ganz ok.

Kenshin663  16.06.2023, 21:59
gaming Laptop sind in der Regel nie zu empfehlen

Dann sag' ich meinem Kollegen er soll seinen verschenken und immer seinen Desktop im Zug mit hernehmen? So in dem 2 Wochen Rhythmus in dem er immer hier vor Ort und zu Hause pendelt?

Laptop und Gaming, das passt nicht zusammen, dann lieber auf einen PC setzen.

Kenshin663  16.06.2023, 21:56

Na ob der Desktop das aushält?