Wie findet ihr diesen Audi RS3 für eine Studentin?

6 Antworten

Mir würde er auch dann nicht gefallen, wenn ich Studentin wäre.

Für eine Studentin viel zu Teuer.

Ich finde ihn super toll aber er Kostet einiges an Sprit und versicherung

Genauso wie für Nicht-Studentinnen: nicht mein Geschmack.

Für einen Autokauf sollte aber an erster Stelle wohl nicht stehen, wie man seinen Tag verbringt, sondern wie und für was das Auto genutzt wird und was man sich leisten kann.

Kommt drauf an, was der Student für Bedürfnisse hat und ob er ihn sich leisten kann.

understatement. aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es okay.