Was haltet ihr vom neuen Audi RS3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motor und Optik finde ich super. An sich ein interessantes Fahrzeug.

Deal Breaker sind für mich Audi (als Hersteller), Touch-Only Bedienung und sofern es zum Vorgänger nicht verbessert wurde, das DKG.

Nicht viel, die verwendeten Materialien finde ich genauso abstoßend wie die Bedienung.

Preis/Leistung passt nicht.

Genauso unnötig wie ein E-Auto mit mehr als 500PS und ein Akkupack von einer halben Tonne Gewicht und mehr

Ein teurer übermotorisierter Kompaktwagen mit wenig Nutzen.

Aus meiner Sicht sinnlos.

Nichts, die Kisten aus der VW-Gruppe kommen schon lange nicht mehr auf unsere Höfe.

Wir haben kein Bock, die vielen Strafen und Entschädigungen über die Werkstattpreise und dadurch bedingt hohen Versicherungsbeiträge zu wuppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung