Wie findet ihr diese Zeichnung?

2 Antworten

Sieht gut aus. Unten an den Lippen kannst du noch ein paar runde Linien machen, damit es mehr wie 3d aussieht.

Die Zunge sieht auch gut aus. Sie hat verschiedene Farben und verschiedene Farbtöne. So sieht sie realistischer aus.

Die Formen sind dir auch gut gelungen.

Ems208
Fragesteller

Danke :) Wie gesagt an den Lippen habe ich gerade nur mit Markern gearbeitet weswegen der Rest noch fehlt 😅

Ich finde sie super!

Ist jetzt nicht mein Motiv, aber gezeichnet 8,5/10!

Die Lippen haben ein bisschen eine falsche Form, aber es sieht alles so glänzend aus, wie wenn echt Licht drauffallen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus

Ems208
Fragesteller

Die Lippen überarbeite er ich gerade noch 😅